Ankündigung: Jubiläumswochenende 2016

Jubiläumswochenende 2016Das Jubiläum „125 Jahre Musikverein Cäcilia Waldfeucht“ wirft bereits seine Schatten voraus.

Den Auftakt in das Jubiläumsjahr bildet der Festabend am Freitag, den 04. März 2016.

Am Samstag, den 05. März 2016, folgt ein besonderes Konzerthighlight. Um 20:00 Uhr wird die Weltklasse-Brassformation „German Brass“ im Waldfeuchter Bürgertreff zu hören sein. Darüberhinaus werden die Ausnahmekönner von German Brass am Sonntagmorgen, 06.03.2016, jeweils vier Einzelworkshops für Trompete, Horn, Posaune und Bass bzw. Euphonium im Gruppenunterricht durchführen. Das Wochenende wird durch ein internationales Jugendorchester-Festival am Sonntagnachmittag abgerundet.

Nähere Inforamtionen entnehmen Sie dem Flyer, der ebenfalls im pdf-Format zum Download bereit steht.