Platzkonzert – Musik auf dem Markt 2016

Das diesjährige Platzkonzert auf dem Marktplatz in Waldfeucht fand unter Mitwirkung unserer Freunde vom Musikverein Waldenrath 1905 e.V. statt.
Bei glücklicherweise trockenem und angenehmen Wetter machte unser Schülerorchester unter der Leitung von Gerard Bijlmakers den Auftakt des Abends. Mit unterhaltsamen und einfachen Klängen boten die Kleinsten des Vereins eine sehr ansprechende Darbietung.

Danach folgte der Auftritt des Musikvereins Waldenrath, der zwar leider bei unserer Herbstkirmes im Oktober und dem dann stattfindenden Freundschaftstreffen der Musikvereine terminlich verhindert ist, es sich jedoch nicht nehmen ließen uns anlässlich unseres Jubiläums trotzdem einen Besuch abzustatten.
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich auch im Namen aller Besucher für Euren tollen Auftritt.
Wir hoffen Ihr habt ein paar angenehme Stunden bei uns verbracht und freuen uns auf unser Wiedersehen Ende August in Neuss.

Zum Abschluss des Abends spielte in gewohnter Art und Weise der Gesamtverein des Musikverein Cäcilia Waldfeucht auf.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die vorher und nachher für die Realisierung des Konzertabends mit angepackt haben!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Zuhörern für Ihren Besuch bedanken. Wir hoffen, dass es Ihnen gefallen hat und würden uns freuen Sie bei den weiteren Veranstaltungen in diesem Jubiläumsjahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!