Auftakt zum zweiten Jubiläumswochenende

Den Auftakt zum zweiten Jubiläumswochenende stellte die Ankunft unserer Freunde aus Mittelberg-Faistenoy dar. Nach einer herzlichen Begrüßung und der Veteilung auf die Quartiere ging es am Abend weiter mit dem traditionellen Kameradschaftsabend. Hierzu waren neben den Mitgliedern beider Vereine auch alle Gasteltern und unsere Jubilare eingeladen.

Im Laufe des Abends wurden Gesangs-, Tanz- und Schauspieleinlagen dargebracht, doch besonders erwähnenswert ist das eindrucksvolle Gastgeschenk unserer Freunde aus Mittelberg: ein selbstgemachtes, massives Wegekreuz, welches mit Sicherheit einen gebührenden Platz in Waldfeucht finden wird. Darüber hinaus wurde im Foyer eine Fotobox installiert, die einige schöne Schnappschüsse generierte.