Zweites Jubiläumswochenende – ein krönender Abschluss

Der Sonntagmorgen des 02.10.2016 begann mit dem gemeinsamen Kirchgang und der anschließenden Gefallenenehrung am Kriegerdenkmal. Nach kurzem Umzug zum Bürgertreff warteten dort bereits unsere Freunde vom Musikverein „St. Gregorius“ Saeffelen, um den Frühschoppen zu eröffnen. Im Anschluss nahm der Musikverein Obspringen auf der Bühne Platz und verschönerte allen die Zeit bis zum Festumzug am Nachmittag. Zu diesem waren ebenfalls unsere Gäste aus Brüggelchen, Mittelberg-Faistenoy und vom Musikverein Bocket, Musikverein Birgden 1914 e.V. sowie vom Jungenspiel Linden-Neusen 1946 e.V. zugegen. Unsere Freunde vom Instrumentalverein Breberen-Schümm sowie vom Musikverein Haaren spielten schließlich zum Dämmerschoppen auf. Den Abschluss gestalteten unsere Freunde aus Mittelberg-Faistenoy mit dem traditionellen Bayerischen Abend.

Es war ein würdiger Abschluss für ein würdiges Jubiläum!