Ankündigung: Gala-Konzert am 10.12.2016

Nikolaus-Gala-Konzert 2016Liebe Musikfreunde,

der Musikverein Cäcilia Waldfeucht feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum. Den feierlichen Auftakt des Jubiläumsjahres stellte der Festabend im Frühjahr dar. Das abschließende Highlight wird das Gala-Konzert am 10.12.2016 im Waldfeuchter Bürgertreff sein.

Im Rahmen des Jubiläumsjahres veranstaltet der Musikverein Cäcilia Waldfeucht anstatt des traditionellen Nikolauskonzertes ein Gala-Konzert, denn ein so besonders Jubiläum wollen die Musiker des Vereins durch ein besonders Konzertereignis abschließen.
Es wird wieder aus allen Musikrichtungen etwas dabei sein. Von Klassik und Filmmusik bis hin zu Swingrhythmen wird alles vom Musikverein Waldfeucht unter der Leitung von Andre Seerden zu Gehör gebracht. Nicht nur die Auswahl der Stücke wie z.B. „Rhapsody in Blue“ von George Gershwin oder auch „Duett from Lakme“ aus der Oper von Léo Delibes bringen das Gala-Flair am 10.12 in den Bürgertreff nach Waldfeucht. Die Darbietungen der Gesangs- und Instrumentalsolisten lassen den Konzertabend zu einem besonderen Erlebnis werden. Aber auch für die Freunde leichter Musik wird etwas geboten.

Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht würde sich sehr freuen Sie am 10.12.2016 im Waldfeuchter Bürgertreff begrüßen zu können. Eintrittskarten können im Vorverkauf bei allen Mitgliedern des Musikvereins (Preise: 5 € für Erwachsene; 3 € für Schüler und Studenten) oder an der Abendkasse (Preise: 7 € für Erwachsene; 5 € für Schüler und Studenten) erworben werden.

In freudiger Erwartung
Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht