Jubiläum 125 Jahre Musikverein Cäcilia Waldfeucht – Festabend 04.03.2016

Der Festabend stellte den Auftakt zum großen Festwochenende des 125-jährigen Jubiläums dar.

Im Kreise aller Leute, die dem Musikverein Cäcilia Waldfeucht nahe stehen wurde dieser Festabend zelebriert. Neben den Festreden durch die Präsidentin des Gesang- und Musikvereins Cäcilia Waldfeucht Frau Anneliese Ruppert, Schirmherrn und Ehrenvorsitzenden Josef Beulen, Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen und dem Vorsitzenden Thorsten Milosch wurde der Abend musikalisch gestaltet durch die Festkapelle Koninklijke Harmonie Lentekrans Linne, unserer älteren „Schwester“ und Meisterchor MGV Cäcilia Waldfeucht sowie der Formation „Die Schöppkes. Darüber hinaus wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Am Ende des Abends konnten alle Besucher auf einen vielseitigen, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Festabend zurückblicken.