Ankündigung: Musik auf dem Markt 2016

Platzkonzert 2016

In altbewährter Weise zum Ende der 1. Jahreshälfte präsentiert sich der Musikverein in lockerer Atmosphäre auf dem Marktplatz Waldfeucht, um den Zuhörern leichte Unterhaltungsmusik wie Märsche oder Pop-Rock-Melodien zu Gehör zu bringen.

Anlässlich des diesjährigen 125. Jubiläums des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht begrüßen wir erstmals zum Platzkonzert Gäste, nämlich den Musikverein Waldenrath 1905 e.V. (Facebook-Profil).

Zwisschen den beiden Vereine besteht seit einigen Jahren eine engere Verbindung, besonders bedingt durch die gemeinsame Teilnahme am Bürgerschützenfest in Neuss. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommen Sie vorbei und verbringen Sie mit uns ein paar ungezwungene Stunden bei sommerlichen Temperaturen und einem Kaltgetränk Ihrer Wahl!

Musikverein Cäcilia Waldfeucht