Sommerfest 2016

In diesem Jahr stand wieder ein heimisches Sommerfest zum Abschluss des ersten Halbjahres an. Alle aktiven Musiker und Schüler des Musikverein Cäcilia Waldfeucht waren eingeladen zunächst an einer Radtour teilzunehmen. Diese fiel kurz nach dem Start dann leider buchstäblich ins Wasser. Die eine Gruppe fand noch Unterschlupf in Königsbosch und konnte das schlimmste abwenden, während die andere Gruppe zwischen Waldfeucht und Saeffelen, Nordrhein-Westfalen, Germany mitten in den Platzregen kam.

Kurzerhand entschied man sich die weiteren Spiele wieder am Bürgertreff Waldfeucht auszutragen.
Der Rest des Tages verlief ohne Wetterkapriolen.
Zum Grillen am Abend kamen dann noch die Jubilare des Vereins und die Partner der Musiker hinzu, so dass man ein paar angenehme und vor allen Dingen lustige Stunden gemeinsam verbringen konnte.
Ein besonderes Highlight stellte in diesem Jahr sicherlich der Bungy Run von Xtreme event services e.K. dar. In 5 Altersklassen traten jeweils 8 Teilnehmer und ermittelten den Sieger mit den stärksten Beinen.

Der Abend fand seinen perfekten Abschluss mit dem Viertelfinalsieg des DFB-Team (Die Mannschaft) gegen Italien im Elfmeterschießen.
Viele Schüler nutzten das tolle Wetter und zelteten auf der Wiese hinter dem Bürgertreff.

Ein großes Dankeschön gilt einmal Kristin Blank für die Organisation des Tages sowie Gerrit Schmitz für die technische Unterstützung der Fußballübertragung sowie die Organisation des Zeltens mit den Schülern und last but not least an unseren Grillmeister Frank Bischofs!

Schöne Sommerferien!