Ausflug des Schülerorchesters zum Aqualand Köln

Eingetragen bei: Schülerorchester-Blog | 0

Vergangene Woche Samstag starteten 15 unserer Schülerinnen und Schüler unter Begleitung von 8 Betreuern zum diesjährigen Ausflug ins Aqualand Köln. Wie man den Fotos entnehmen kann, hatten alle sehr viel Spaß. Zum Abschluss des Tages gab es noch eine leckere Mahlzeit beim Unternehmen mit dem großen goldenen „M“.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Jütten & Koolen GmbH bedanken, die uns für diesen Tag beide Transport-Büschen zur Verfügung gestellt haben.
Nicht verwandt und nicht verschwägert bedanken wir uns auch bei unserem Jugendvertreter Nino Jütten, der den gesamten Tag perfekt organisiert hat!

Darüber hinaus wurde uns ein Video aus dem Auqaland übermittelt, welches anscheinend auf eine bestimmte Krankheit hindeutet, die derzeit in Waldfeucht grassiert. Hierzu später mehr……