Ausflug nach Leiwen

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Getreu dem Motto „Besser man sieht etwas einmal, als dass man tausend mal davon hört“ dachte sich der Musikverein, man müsse mal zur Mosel reisen, um die dortige Gegend rund um Leiwen zu erkunden. Vom 12. – 14. Mai machten … Weiter

Vorspieltag

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am Samstag, den 11.03.2017, veranstaltete der Musikverein Cäcilia Waldfeucht den Vorspieltag im Cäcilia-Treff für alle Kinder, die sich gerade in der musikalischen Ausbildung befinden. In Anwesenheit ihrer Familien sowie Mitgliedern des Musikvereins stellten 19 Schülerinnen und Schüler ihr Können unter … Weiter

Kurzweilig, unterhaltsam und peppig

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Die Heinsberger Zeitung berichtet in der Ausgabe vom 30.03.2017 über das diesjährige Kaffeekonzert. Unter der Rubrik Presse steht der Bericht im pdf-Format bereit. Besonderer Dank gebührt wiederum Utz Schäzle für seine hervorragende Berichterstattung.

Kaffeekonzert 2017

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, am vergangenen Sonntag, den 26.03.2017, fand im Bürgertreff Waldfeucht das 24. Kaffeekonzert des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht statt. Traditionell stand dieser Nachmittag ganz im Zeichen der Jugend, die den Zuhörerinnen und Zuhörern bei Kaffee und Kuchen einige unterhaltsame Stunden … Weiter

Karneval 2017