Way Back Wednesday – Teil 1

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Motto heute: „Way Back Wednesday“ und somit die Gelegenheit den Blick auf ein absolutes Highlight des Jubiläumsjahres zurückzuwerfen. Am Samstag, 05.03.2016, gastierte das weltweit bekannte Blechblasensemble German Brass in Waldfeucht. Für uns war es eine besondere Ehre, die 11 Herren … Weiter

Take Me Back Tuesday – Teil 1

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am heutigen „Take Me Back Tuesday“ blicken wir nochmals auf den Festabend am 04.03.2016 zurück. Unsere „ältere Schwester“ des Männergesangverein Cäcilia Waldfeucht unter der Leitung von Hilde Ubben gratulierte ebenfalls musikalisch. Der Meisterchor präsentierte unter anderem an diesem Abend „Weit, … Weiter

Memory Monday – Teil 1

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

In den kommenden zwei Wochen wollen wir die ruhigen Sommerferien nutzen, um einen Blick zurück auf unser Jubiläumsjahr 2016 zu werfen. Hierbei wollen wir täglich auf besondere Momente des letzten Jahres eingehen. Am heutigen „Memory Monday“ beginnen wir mit unseren … Weiter

Rückblick: Platzkonzert 2017

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

In unserem Schülerorchester spielen alle Schüler, die sich bei uns in der Ausbildung befinden und mind. 1 Jahr Einzelunterricht erhalten haben. Unterstützt werden sie dabei von einigen erfahrenen Musikern in den unterschiedlichsten Registern. Im Schülerorchester lernen „die Kleinen“ die ersten … Weiter