Ankündigung: Platzkonzert am 29.06.2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, am 29.06.2018 ist es wieder soweit: der Musikverein Cäcilia Waldfeucht lädt Sie herzlich zum Platzkonzert 2018 ab 19:30 Uhr auf dem Marktplatz in Waldfeucht ein. Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen werden die beiden Orchester des Vereins Ihren Besuch mit … Weiter

Vereinsausflug 2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am 14. April veranstaltete der Musikverein Cäcilia Waldfeucht seinen diesjährigen Vereinsausflug in Form einer Planwagenfahrt. Ziele an diesem wettertechnisch wunderschönen Nachmittag waren einerseits ein Weingut der Familie Willems-Gierkens in Mariahoop und andererseits die Rossberger Bierbrauerei in Wassenberg. Zwischendurch mussten noch … Weiter

Kaffeekonzert 2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, zurückblickend bedanken wir uns nochmals bei allen Besuchern und Helfern des Kaffeekonzerts für Ihre Unterstützung! Ein besonderer Dank gilt unseren Freunden vom Trommler- und Pfeiferkorps Brüggelchen sowie dem Jugendorchester des Instrumentalvereins Breberen-Schümm für die musikalische Verschönerung des Konzertnachmittags. … Weiter

Karneval 2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Hallo liebe Musikfreunde, mit etwas Verzögerung wollen wir auf die jecken Tage zurückblicken. Wie in jedem Jahr war es für die Big Band des Musikverein Cäcilia Waldfeucht eine intensive, aber auch sehr spaßige Zeit. Gemeinsam mit dem Prinzenpaar Karsten I. … Weiter

Ankündigung: Kaffeekonzert am 04.03.2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, zu unserem diesjährigen Kaffeekonzert am Sonntag, den 04.03.2018, bei Kaffee und Kuchen laden wir Sie herzlich in den Bürgertreff Waldfeucht ein. Beginn ist um 14:30 Uhr. Auch dieses Jahr steht das Konzert wieder ganz im Zeichen der Jugendausbildung. … Weiter