Ankündigung: Nikolauskonzert am 09.12.2017

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, in gut einem Monat veranstaltet der Musikverein Cäcilia Waldfeucht am Samstag, den 09.12.2017, sein 24. Nikolauskonzert im Bürgertreff Waldfeucht. Vorverkaufskarten erhalten Sie bei der Fleischerei Bischofs oder bei allen Musikern zum Preis von 7,00 € (Erwachsene) bzw. 4,00 … Weiter

Neuss 2017

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Am letzten Augustsonntag ging es mittlerweile traditionell für uns für vier Tage zum Bürgerschützenfest nach Neuss. Zum sechsten Mal hatten wir wieder die Gelegenheit viele Märsche bei diversen Umzügen zum Besten zu geben und in den Pausen die Kameradschaft nach … Weiter

Flashback Friday – Teil 2

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Den Schlusspunkt unter diesen 2-wöchigen Rückblick auf das vergangene Jubeljahr bildet die Eröffnungsfanfare des vergangenen Gala-Konzerts „Fanfare to the Common Man“. Wir hoffen es hat Ihnen gefallen! Wir schauen sehr dankbar auf das vergangene Jahr zurück!

Throwback Thursday – Teil 2

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Mit „Rhapsody in Blue“ erinnern wir am heutigen „Throwback Thursday“ an einen denkwürdigen Moment während des Gala-Konzertes am 10.12.2016. Dank unseres Solisten Philip Seerden und seinem Vater André Seerden als Dirigent gelang es uns, dieses sehr schwierige Stück zu präsentieren!