Vorspielnachmittag 2019

Eingetragen bei: Ausbildung-Blog | 0

Liebe Musikfreunde, mit dem diesjährigen Vorspielnachmittag am 11.05.2019 wollten wir – der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 – unseren Nachwuchsmusikern erneut die Möglichkeit bieten, sich vor vertrautem Publikum als Solisten zu präsentieren. Der motivierte Nachwuchs und die instrumentale Vielfalt trugen zum … Weiter

Kaffeekonzert 2019

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, vergangenen Sonntag fand das diesjährige Kaffekonzert des Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 statt. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um den motivierten Nachwuchsmusikern zu lauschen. Allen Beteiligten gilt unser Dank für einen sehr schönen Nachmittag.

Ankündigung: Kaffeekonzert 2019

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, das Jahr 2019 hält für Euch am Sonntag, den 24. März, schon die erste Veranstaltung des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht 1891 bereit. Beim diesjährigen Kaffeekonzert im Bürgertreff Waldfeucht freuen wir uns auf die Auftritte der Bläserklasse der Grundschule Haaren, … Weiter

Nikolauskonzert 2018