Neujahrskonzert in Nieuwenhagen

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, am Sonntag, den 07.01.2018, folgten wir der Einladung der Harmonie St. Caecilia Nieuwenhagen zu ihrem diesjährigen Neujahrskonzert. Im voll-besetzten Saal machten wir den Auftakt und spielten einen Auszug aus dem vergangenen Nikolauskonzert. Nach einer kurzen Pause übernahmen die … Weiter

Terminkalender 2018 verfügbar

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Der Terminkalender für das Kalenderjahr 2018 steht unter der Rubrik Termine sowohl im pdf-Format als auch im iCalender-Format (inklusive aller Probentermine) zum Download bereit. Somit können die Termine direkt in den Kalender des Smartphones, Tablets und Desktop-PCs importiert werden. In … Weiter

Nikolauskonzert 2017

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde, gut eine Woche ist es nun her, dass die letzten Töne beim diesjährigen Nikolauskonzert im Bürgertreff Waldfeucht verklungen sind. Wir freuen uns sehr über die gewaltige Resonanz im vollbesetzten Konzertsaal, in dem wir die Arbeit eines Jahres präsentieren … Weiter

Mit Bravour die vielen Zuhörer begeistert

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Die Heinsberger Zeitung berichtet in der Ausgabe vom 15.12.2017 über das Nikolauskonzert vom 09.12.2017. Unter der Rubrik Presse steht der Bericht im pdf-Format bereit. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Peter Gülpen für die tolle Kritik.