Vorspielnachmittag 2019

Eingetragen bei: Ausbildung-Blog | 0

Liebe Musikfreunde, mit dem diesjährigen Vorspielnachmittag am 11.05.2019 wollten wir – der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 – unseren Nachwuchsmusikern erneut die Möglichkeit bieten, sich vor vertrautem Publikum als Solisten zu präsentieren. Der motivierte Nachwuchs und die instrumentale Vielfalt trugen zum … Weiter

Vorspieltag

Eingetragen bei: Ausbildung-Blog | 0

Am Samstag, den 11.03.2017, veranstaltete der Musikverein Cäcilia Waldfeucht den Vorspieltag im Cäcilia-Treff für alle Kinder, die sich gerade in der musikalischen Ausbildung befinden. In Anwesenheit ihrer Familien sowie Mitgliedern des Musikvereins stellten 19 Schülerinnen und Schüler ihr Können unter … Weiter

Bei der Musik-Olympiade sind alle Kinder Gewinner

Eingetragen bei: Ausbildung-Blog | 0

Im Rahmen der Feierlichkeiten des Jubiläum „125 Jahre Musikverein Cäcilia Waldfeucht“ richtete der Kreismusikverband Heinsberg gemeinsam mit dem Musikverein Cäcilia Waldfeucht eine Musikolympiade im Cäcilia-Treff Waldfeucht aus. 34 Kinder, die aktuell noch ihre musikalische Ausbildung genießen, nahmen teil und stellten … Weiter

Vorspielnachmittag 2016

Eingetragen bei: Ausbildung-Blog | 0

Am vergangenen Samstag, 09.04.2016, war es mal wieder Zeit für den mittlerweile zur Tradition gewordenen Vorspielnachmittag des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht, bei dem unsere Schüler im Kreise ihrer Angehörigen und den aktiven Musikern ihr Können unter Beweis stellen konnten. An dieser … Weiter