Gemeinsames Jugendprojekt mit Linne

Der Vorstand unseres Vereins und die Verantwortlichen des Musikvereins ‚Koninklijke Harmonie Lentekrans Linne‘ (Niederlande) haben ein gemeinsames, vom ‚Europäischen Fonds für regionale Entwicklung der Europäischen Union‘ gefördertes, Jugend-Projekt beschlossen.

In mehreren gemeinsamen Veranstaltungen und Proben wird dabei auf das Eurofestival in Maasbracht 2012 hingearbeitet, bei dem wir dann mit dem deutsch-niederländischen Jugendorchester auftreten, was es so bei diesem Wertungsspiel noch nie gegeben hat.

Folgende gemeinsame Veranstaltungen sind geplant:

• 03.04.2011: Kaffeekonzert in Waldfeucht
  • 16.-19.09.2011: gemeinsamer Ausflug nach Sevenum, NL
  • 27.11.2011: Konzert in Linne, NL
  • 18.03.2012: Kaffeekonzert in Waldfeucht
  • 14./15.04.2012: Eurofestival in Maasbracht, NL
  • 23.06.2012: Abschlussveranstaltung am Bolleberg in Brüggelchen

Der Musikverein Waldfeucht freut sich sehr auf das gemeinsame Projekt mit dem niederländischen WMC-Teilnehmer.

Unter der Rubrik ‚Links‘ finden Sie Verlinkungen zu den Internetseiten der ‚Koninklijke Harmonie Lentekrans Linne‘ und dem ‚Europäischen Fonds für regionale Entwicklung der Europäischen Union‘.