Neben dem Förderkreis zählen ca. 30 Privatpersonen aus Waldfeucht und Umgebung zu den fördernden Mitgliedern unseres Musikvereins. Über die Verwendung des Jahresbeitrags wird jährlich ein Rechenschaftsbericht abgelegt.

Bei Interesse an einer inaktiven Mitgliedschaft in unserem Verein wenden sie sich bitte an den Vorstand oder per E-Mail an info@musikverein-waldfeucht.de.

Wir danken unseren fördernden Mitgliedern

Hans-Gerd Bischofs, Christine Storms-Hoferichter, Karl Cleef, Marita Fischer, Ria Gossen, Peter Helmgens, Peter Jochims, Birgit Kohnen, Wolfgang Milosch, Heinrich Moers, Heinz-Josef Moitroux, Johannes Niehsen, Johannes Nießen, Peter Offermanns, Gerhard Otten, Josef Peters, Gertrud Poot, Theo Poot, Willi Poot, Zoltan Rakos, Manfred Rulands, Markus Schmidt, Anne Schmitz, Mathilde Storms, Hubert Theunissen, Dominikus Tholen, Gisela Tholen, Josef Tholen, Leo Tholen, Peter Tholen, Reinhard Tholen, Hubert Vogten, Leo Vraetz, Mario de Riggi, Hermann-Josef Heinrich, Leni Lennartz, Ludwig Jochims, Rainer Odenwald