Besuch in Mittelberg 2014

In der Zeit vom 01.05.2014 – 04.05.2014 besuchte der Musikverein Cäcilia Waldfeucht bereits zum 8. Male die Freunde der Musikkapelle Mittelberg-Faistenoy und des Trachtenvereins Gerhalder Mittelberg aus Oy-Mittelberg im Oberallgäu.

Nach dem traditionellen Aufstellen des Maibaumes stand der 01. Mai ganz im Zeichen der 33-jährigen Freundschaft, die mit einem Kameradschaftsabend im Bürgerhaus Mittelberg gefeiert wurde. Am Freitag machte sich ein Teil der Gruppe zum Rafting nach Haiming in Österreich auf. Der andere Teil der Musiker und mitgereisten Freunde unternahm eine Hüttenwanderung rund um den Grüntensee, ehe der Abend mit dem Maitanz im Bürgerhaus Mittelberg und der Rockband „The Dookies“ ausklang. Nach einer Probe am Samstagnachmittag gab der Musikverein Cäcilia Waldfeucht am Abend sein Konzert. Sonntag hieß es dann bereits wieder, „Servus“ zu sagen. Nach einem gemeinsamen Frühschoppen nahmen die Freunde aus Oy-Mittelberg musikalisch Abschied.

Bilder vom Ausflug stehen auf unserer Facebook-Seite bereit.

Für einen unvergesslicher Ausflug gilt es an dieser Stelle, den Gasteltern Danke zu sagen, die Musiker und Fans herzlich aufgenommen und verköstigt haben.

Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht freut sich bereits auf das Jahr 2016, wenn die Freunde aus Oy-Mittelberg zu Gast in Waldfeucht sein werden.