Showkonzert „Vöcht on Stage“

„Vöcht on Stage“: Waldfeuchter Musiker betreten Neuland

Der Name ist Programm: Beim Showkonzert „Vöcht on Stage“ präsentieren die Musiker des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht ein Konzert, das es so in diesem Ort noch nie gegeben hat.

Idee
Einmal das Bekannte und Traditionelle hinter sich lassen: Mit ‚Vöcht on Stage‘ zeigen sich die Musiker von einer ganz neuen, frischen Seite und rocken den Waldfeuchter Bürgertreff mit Songs von unter anderem Queen, Michael Jackson, Coldplay, Joe Cocker und Phil Collins.

Mitwirkende
Unterstützt wird der Musikverein dabei von einem Projektchor – bestehend aus Sängern des Waldfeuchter Männergesangvereins und Sängerinnen der Waldfeuchter ‚VokaLadies‘. Weiterhin wird eine Rockband, u.a. aus den Mitgliedern der Karnevalsband ‚Schöppkes‘ auftreten. So treten neben Frank Bischofs, dessen Auftritte regelmäßig zu den Höhepunkten der Konzerte des Waldfeuchter Musikvereins und des Männergesangvereins zählen, auch Johannes Blank und Leo Cleef auf. Zudem konnte Severine Jordaan als Solistin für das Konzert gewonnen werden.
Aber nicht nur mit dem Programm betritt der Verein Neuland. Auch der Waldfeuchter Bürgertreff wird zu einem für ein Rockkonzert passenden Konzertsaal umgestaltet. So wird es neben einigen Sitzplätzen vor allem Stehplätze geben, was dem Konzert einen zwanglosen Charakter verleiht und vor allem auch ein junges Publikum ansprechen soll.
Am 5. Juli 2014 um 20:30 Uhr beginnt das Showkonzert im Bürgertreff in Waldfeucht, Brabanter Straße 32.

Public Viewing & Aftershow
Für alle Fußballfans besteht hier auch ab 18 Uhr die Möglichkeit zum Public Viewing des Viertelfinales der Fußball-WM – womöglich mit deutscher Beteiligung. Im Anschluss an das Konzert legt das DJ-Team von ‚DC-Music‘ auf.
Man darf also gespannt sein auf ein ganz besonderes musikalisches Erlebnis und eine mitreißende Show!
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 12 € (ermäßigter Preis für Schüler und Studenten: 8 €) bei REWE Böckler und der Fleischerei Bischofs in Waldfeucht sowie bei allen Mitgliedern des Waldfeuchter Musikvereins. An der Abendkasse sind die Eintrittskarten für 15 € (ermäßigter Preis: 10 €) erhältlich.