Musik auf dem Markt

Platzkonzert 2015

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Sparkassen-Stiftung zur Völkerverständigung richtet der Musikverein Waldfeucht am 19. Juni 2015 um 19:30 Uhr ein internationales Platzkonzert aus.

Platzkonzert KSK 2015

Unter freiem Himmel auf dem Waldfeuchter Marktplatz wird das Jugendorchester des Waldfeuchter Musikvereins gemeinsam mit dem Jugendorchester aus dem niederländischen Linne ein sommerlich-leichtes Programm präsentieren. Geleitet wird dieses grenzüberschreitende Orchester von Gerard Bijlmakers. Anschließend werden einige Kinder, die im Waldfeuchter Musikverein ein Instrument erlernen und an einer Prüfung des Volksmusikerbundes teilgenommen haben, geehrt. Zum Abschluss des Programms spielt dann das Gesamtorchester unter Leitung seines Dirigenten Andre Seerden auf. Die Zuhörer können sich auch hier auf beschwingte und lockere Melodien freuen.

Für kühle Getränke ist natürlich auch gesorgt und so sind alle Zuhörer herzlich eingeladen, nach dem Abschluss des Konzerts noch auf dem Marktplatz zu verweilen