22. Nikolauskonzert

Das 22. Nikolauskonzert des Musikverein Cäcilia Waldfeucht ist nun Teil der 124-jährigen Geschichte.

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern für die tolle Resonanz auf unser Konzert am vergangenen Samstag. Ebenfalls gebührt Dank allen fleißigen Helfern des Abends.

Der Bürgertreff war bis auf den letzten Platz gefüllt. Neben dem klassischen Programm,bestehend aus zwei Konzertteilen, erschien auch der Nikolaus im Bürgertreff und ehrte verdiente Mitglieder. Ein Ausblick auf das anstehende Jubiläum “ 125 Jahre Musikverein Cäcilia Waldfeucht“ im Jahr 2016 durfte nicht fehlen. Unter anderem wird am Samstag, 05. März 2016, Spitzenmusik im Bürgertreff Waldfeucht erwartet. Genauere Informationen hierzu folgen.

Falls Sie noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten sind, empfehlen wir Ihnen den Jubiläumskalender 2016 des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht. Hier wurden die Musikerinnen und Musiker einmal ganz anders – dank der großartigen Arbeit von Kristina Schorn Dipl. Fotodesignerin – ins rechte Licht gerückt.

Bestellungen an info@musikverein-waldfeucht.de (Kosten: 12,- € / Stk.) oder bequem bei ebay.