Jubiläum 125 Jahre Musikverein Cäcilia Waldfeucht – Internationales Jugendorchester-Festival 06.03.2016

Den Abschluss des Festwochenendes stellte das erstmalig durchgeführte internationale Jugendorchester-Festival dar. 5 Jugendorchester aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden stellten hierbei ihr Können unter Beweis.

Den vielen Besuchern wurde bei Kaffee und Kuchen stets ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm geboten.
Die Teilnehmer waren:

1. Schülerorchester des Musikverein Cäcilia Waldfeucht
2. JeugdOrkest Martinus der Koninklijke Harmonie Sint Martinus Op (Facebook-Profil)
3. Jugendorchester des Cercle Musical Kelmis
4. Jeugdorkest der Koninklijke Harmonie Lentekrans Linne (Facebook-Profil)
5. Gemeinschaftsjugendorchester des Musikvereins Haaren, Musikverein Obspringen (Facebook-Profil) und Musikcorps Braunsrath (Facebook-Profil)

An dieser Stelle möchten wir uns abschließend bei allen Besuchern, Teilnehmer, Helfern, Förderern und Sponsoren für die großartige Unterstützung an diesem Festwochenende bedanken!

Ihr Musikverein Cäcilia Waldfeucht