Karneval 2017

Liebe Musikfreunde,

die jecken Tage liegen nun zwar ein paar Wochen zurück, aber wir wollen nicht vergessen darauf zurückzublicken.

Wie in jedem Jahr gestaltete die Big Band des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht die karnevalistischen Veranstaltungen im Vöchter Karneval mit:Angefangen mit dem karnevalistischen Familiennachmittag und Prinzenproklamation über die Frauensitzung bis hin zum Karnevalswochenende mit den beiden Kappensitzungen und der Kindersitzung am Rosenmontag.

Es freute uns besonders, dass das diesjährige Prinzenpaar Frank II. und Venetia Jessica Bischofs aus den Reihen des Musikvereins stammte. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern, Unterstützern und Helfern des Vöchter Karnevals bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Vöcht Alaaf!