Vorspieltag

Am Samstag, den 11.03.2017, veranstaltete der Musikverein Cäcilia Waldfeucht den Vorspieltag im Cäcilia-Treff für alle Kinder, die sich gerade in der musikalischen Ausbildung befinden. In Anwesenheit ihrer Familien sowie Mitgliedern des Musikvereins stellten 19 Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis. Mit den Darbietungen war unser Dirigent André Seerden sehr zufrieden!

An dieser Stelle gilt der Dank allen Ausbildern für die großartig geleistete Arbeit, der Ausbildungsverantwortlichen Ruth Blank und den Mentoren der Kinder für Ihr Engagement.

Abschließend ein großes Kompliment an alle Schülerinnen und Schüler selbst, macht weiter so! Dann werden wir in der Zukunft gemeinsam noch viel Spaß beim Musizieren haben!