Einsegnung Wegekreuz 2017

Im Rahmen des diesjährigen Platzkonzertes wurde das Geschenk unserer Freunde aus Mittelberg-Faistenoy anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums unter Mitwirkung von Pfarrer Vollberg feierlich eingeweiht.

In unmittelbarer Nähe zum „Waldfeuchter Schörskaarschörjers“ hat das Kreuz seine neue Heimat gefunden und gliedert sich somit ein in eine lange Reihe toller Wegekreuze, die überall in Waldfeucht zu finden sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei unseren Freunden der Musikkapelle Mittelberg-Faistenoy und dem Trachtenverein für dieses sensationelle Geschenk bedanken!

Darüber hinaus ein Dank an alle Helfer und Unterstützer, die bei der Realisierung dieses Projekts mitgewirkt haben! Besonders zu erwähnen sind sicherlich Oberbauleiter Josef Beulen und sein Polier Leo Cleef! Vielen Dank an alle!