Platzkonzert 2017

Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder kurz vor den Sommerferien unser Platzkonzert auf dem Marktplatz in Waldfeucht statt.

Bei glücklicherweise trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen konnte diese Open-Air-Veranstaltung wie gewohnt über die Bühne gehen. Unser Schülerorchester unter der Leitung von Lonneke Janssen machte den Auftakt und bot ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Den Abschluss des Abends bildete in gewohnter Art und Weise das Gesamtorchester des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer, die vorher und nachher für die Realisierung des Abends mit angepackt haben! Weiterhin bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Zuhörern für Ihren Besuch.