Linden-Neusen 2017

Auch in diesem Jahr machten wir uns am Fronleichnams-Wochenende zum 34. Mal auf den Weg Richtung Würselen zu unseren Freunden des Jungenspiel Linden-Neusen 1946 e.V., um in gewohnter Art und Weise die Hauptkirmes mitzugestalten.

So zogen wir am Samstagabend gemeinsam mit dem Jungenspiel und der aktuellen Spielspitze durch die Straßen Linden-Neusen’s, um die Kirmes einzuläuten. Auch in diesem Jahr hatten wieder einige unserer Musiker die Möglichkeit im Sportheim zu übernachten, um beim Eröffnungsball mitzufeiern. Am nächsten Morgen ging es dann weiter mit der Gestaltung der Hl. Messe, gefolgt von einem Früschoppen auf dem Festzelt und dem großen Festumzug am Abend! Es hat uns allen wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr!

Ein herziches Dankeschön an das Jungenspiel Linden-Neusen 1946 e.V. für die jährliche Organisation und an Matthias Eberius für die tollen Fotos!