• Als Gastdirigent war uns Jo Brouwers eine sichere Hand
  • Ein großes Dankeschön an unseren treusten Zuhörer Willi Poot, dessen 70 jährige Vereinsmitgliedschaft gewürdigt wurde. Stellvertretend für alle Alt-Jubilare. – hier: Bürgertreff Waldfeucht.
  • Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Hans-Jürgen Tholen für 50 Jahre aktive Mitgliedschschaft.
  • Eine sehr erfrischende Moderation trug zur guten Stimmung des Konzerts bei. – mit Stef Mev hier: Bürgertreff Waldfeucht.
  • Mit "Gabriella's Sang" verzauberte Susanna Jochims in der zweiten Konzerthälfte den Saal. – hier: Bürgertreff Waldfeucht.

Nikolauskonzert 2018

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Liebe Musikfreunde,

drei Wochen sind nun schon vergangen. Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern unseres diesjährigen Nikolauskonzerts ganz herzlich bedanken. Im sehr gut gefüllten Bürgertreff Waldfeucht haben wir ein besonderes Konzert vor aufmerksamen Publikum darbieten dürfen und im Anschluss mit Euch ein paar wunderbare Stunden genossen.
Die überwältigende Resonanz zu dem, was wir im Laufe des Jahres vorbereitet haben, hat uns sehr gefreut und motiviert uns für weitere Projekte.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen tatkräftigen Helfern, Unterstützern und unserem Gastdirigenten Jo Brouwers, ohne die der Abend so nicht möglich gewesen wäre.

Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 wünscht Ihnen und Euch einen guten Start in das Jahr 2019!