Nikolauskonzert 2018

Liebe Musikfreunde,

drei Wochen sind nun schon vergangen. Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern unseres diesjährigen Nikolauskonzerts ganz herzlich bedanken. Im sehr gut gefüllten Bürgertreff Waldfeucht haben wir ein besonderes Konzert vor aufmerksamen Publikum darbieten dürfen und im Anschluss mit Euch ein paar wunderbare Stunden genossen.
Die überwältigende Resonanz zu dem, was wir im Laufe des Jahres vorbereitet haben, hat uns sehr gefreut und motiviert uns für weitere Projekte.
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen tatkräftigen Helfern, Unterstützern und unserem Gastdirigenten Jo Brouwers, ohne die der Abend so nicht möglich gewesen wäre.

Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 wünscht Ihnen und Euch einen guten Start in das Jahr 2019!