Zahlreiche Neuaufnahmen und Ehrungen verdienter Mitglieder

Anneliese Ruppert wird als Präsidentin des Gesang- und Musikverein Cäcilia Waldfeucht e.V. wiedergewählt.

Den diesjährigen Patronatstag begann der Gesang- und Musikverein Cäcilia Waldfeucht e.V. mit einer Andacht im Waldfeuchter Bürgertreff. Bevor die Jahreshauptversammlung abgehalten wurde, lud der Verein seine Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück ein.

Die Präsidentin begrüßte alle anwesenden Mitglieder herzlich und freute sich besonders über das Erscheinen der Jubilare und Ehrenmitglieder. Nach den Tätigkeitsberichten der Schriftführer Daniel Blank (Musikabteilung) und Theo Tellers (Gesangabteilung) sowie den Kassenberichten von Hedwig Wolters (Musikabteilung) und Karl Krekelberg (Gesangabteilung) stand die Wahl eines neuen Oberhauptes des Vereins an. Anneliese Ruppert stellte sich erneut zur Wahl und wurde von der Versammlung als Präsidentin wiedergewählt. Somit ist Anneliese Ruppert bereits seit 1995 die Präsidentin des Vereins.

Neuzugänge und Ehrungen
Beide Abteilungen konnten sich über Neuzugänge und Ehrungen freuen. In der Gesangabteilung wurden Franz Storms, Michael Tesch und Rolf Tholen begrüßt. Bei der Musikabteilung wurden Anna Bischofs, Marie Claßen, Janina Corsten, Martina Cüppers, Tobias Jansen, Antonia Janßen, Mia Jochims, Lena Jungblut, Melina Nießen, Merle Peter, Katharina Peters, Annik Poot, Mia Poot, Maria Schmitz und Paula Schmitz aufgenommen. Für 25 Jahre aktives Musizieren wurde Sarah Milosch ausgezeichnet. Als aktive Sänger wurden Günter Beumers für 50 Jahre und Hans-Gerd Bischofs für 60 Jahre geehrt. Weiterhin wurden Josef Schröders für 40 Jahre Mitgliedschaft und Franz Cleef für stolze 70 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet.