Nachruf Franz Storms

Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht trauert um sein aktives Mitglied

Franz Storms

Mit tiefer Betroffenheit müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Musiker. Franz war 46 Jahre Mitglied in unserem Orchester. In dieser Zeit war er elf Jahre als Schriftführer im Vorstand tätig. Durch sein musikalisches Talent hat er zur Weiterentwicklung des Musikvereins bedeutend beigetragen. Zu seiner Paradeaufgabe gehörte stets das Optimieren von Notenmaterial. Ebenso hatte für ihn die Brauchtumspflege im Vereins- und Dorfleben immer einen hohen Stellenwert. 

Wir danken ihm für die unzähligen Stunden, die wir sowohl musikalisch als auch in geselliger Runde mit ihm verbringen durften.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Frau Monika und seinen Familienangehörigen.

Musikverein Cäcilia Waldfeucht
Der Vorstand