Ankündigung: Kaffeekonzert am 26.03.2023

Am Sonntag, den 26.03.2023, lädt der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 ab 14.30 Uhr in den Waldfeuchter Bürgertreff zum diesjährigen Kaffeekonzert ein. Die Kinder und Jugendlichen möchten den Zuhörern wieder ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm darbieten.

Traditionell ist das Kaffeekonzert eine Veranstaltung, die ganz im Zeichen der Kinder- und Jugendausbildung des Vereins steht. Daher ist das Jugendorchester des Musikvereins Waldfeucht-Bocket unter der erstmaligen Leitung von Louis Wilhelmus ein fester Bestandteil des Konzertes.

In diesem Jahr zeigen zudem die Bläserklasse der KGS Haaren unter der Leitung von Bea Sturm und das Saxophon-Ensemble „Mission 1840“ ihr musikalisches Können und werden einen Auszug aus ihrem jeweiligen Programm präsentieren. Die musizierenden Vereine, allen voran die Kinder und Jugendlichen, freuen sich über zahlreiche Zuhörer. Wie in jedem Jahr wird ein reichhaltiges Kuchenbuffet angeboten, welches neben der Musik zu ein paar geselligen Stunden im Waldfeuchter Bürgertreff einlädt.