„MusikSommer“ in Waldfeucht

Open-Air-Event auf dem Vorplatz am Bürgertreff

Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht lädt am 16.06. ab 19.30 Uhr alle Musikbegeisterten herzlich zum „MusikSommer“ ein. In geselliger Atmosphäre präsentieren an diesem Abend neben dem Waldfeuchter Musikverein auch das Jugendorchester Waldfeucht-Bocket und der Musikverein St. Josef Bocket beliebte Evergreens aus ihrem Repertoire.

Der „MusikSommer“ wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Durch dieses Förderprogramm werden Musikvereine in ländlichen Regionen unterstützt. Begleitet wird der Musikverein Waldfeucht von Sängern und Gitarristen, sodass sich die Zuhörer in lockerer Atmosphäre auf Abwechslung freuen können. Seinen Einstand in Waldfeucht gibt zudem der neue Dirigent Jo Brouwers, der Seit Jahresbeginn das Dirigat übernommen hat. Die Gruppe „Acoustic Delite“ wird den Sommerabend musikalisch abschließen. Die musizierenden Vereine freuen sich bereits jetzt, die Zuhörer bei kühlen Getränken und einem Grillimbiss begrüßen zu dürfen.