Ankündigung: Nikolauskonzert am 02.12.2023

29. Nikolauskonzert des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht 1891

Zum 29. Nikolauskonzert lädt der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 am Samstag, den 02. Dezember um 19.30 Uhr, in den Waldfeuchter Bürgertreff ein. Es darf sich auf ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm aus traditioneller Marschmusik und moderner Blasmusik in gemütlicher Atmosphäre gefreut werden. Weitere Informationen und das komplette Konzertprogramm können über den nebenstehenden QR-Code abgerufen werden.

Seit Jahresbeginn ist der Niederländer Jo Brouwers als Dirigent in Waldfeucht tätig. Auf unbekanntes Terrain begibt er sich in Waldfeucht dennoch nicht. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von André Seerden leitete er sehr kurzfristig im Jahre 2018 schon einmal das Nikolauskonzert.

Eintrittskarten für das Konzert können im Vorverkauf (8 € für Erwachsene, 5 € für Schüler und Studenten) bei der Fleischerei Bischofs, allen Mitgliedern sowie über info@musikverein-waldfeucht.de und an der Abendkasse erworben werden.