Ankündigung: Cäcilia Kids 2024

Hier spielst Du die Musik!

Am Sonntag, den 25.02.2024 ab 14:30 Uhr, lädt der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891 in den Waldfeuchter Bürgertreff zum diesjährigen Jugendkonzert ein.

Neben den Blockflöten Gruppen und der Bläserklasse der KGS Haaren, die ihr Können mit einem Auszug aus ihrem jeweiligen Programm darbieten, gehört auch traditionell das Jugendorchester unter der Leitung von Louis Wilhelmus zum festen Bühnenprogramm dieses Konzertnachmittages.

Das Jugendorchester, welches sich aus Kindern und Jugendlichen des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht und des kooperierenden Musikvereins St. Josef Bocket zusammensetzt, sorgt stets mit seiner modernen Stückauswahl für Begeisterung bei Klein und Groß.

Außer den abwechslungsreichen musikalischen Auftritten findet erstmals ein Instrumenten-Karussell statt, bei dem sich alle Interessierten auf den Instrumenten des Vereins ausprobieren und diese näher kennenlernen können. Auch eine spannende Musikolympiade lädt zum Mitmachen ein.

Zusätzlich zu den musikalischen Köstlichkeiten versüßt ein reichhaltiges Kuchenbuffet die geselligen Stunden im Waldfeuchter Bürgertreff. Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht 1891, allen voran die Kinder und Jugendlichen, freuen sich über zahlreiche Zuhörer.