Ankündigung: „MusikSommer“ 2024

Musikalische Klänge unter freiem Himmel in lockerer Atmosphäre

Alle Musikbegeisterten sind herzlich eingeladen, am Freitag, den 28. Juni ab 19 Uhr, den MusikSommer des Musikvereins Cäcilia Waldfeucht auf dem Vorplatz des Bürgertreffs zu genießen. In entspannter Atmosphäre präsentiert der Waldfeuchter Musikverein unter freiem Himmel beliebte Evergreens aus ihrem aktuellen Repertoire. Dirigent Jo Brouwers übernimmt nach seinem Einstand im Vorjahr zum zweiten Mal die musikalische Leitung des Orchesters. Auch die jüngeren Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters Waldfeucht-Bocket zeigen unter der Leitung von Louis Wilhelmus ihr Können.

Den musikalischen Abschluss bildet die Formation Beets and Berries um Sängerin Natascha Wenrich. Hier darf sich das Publikum auf bekannte Klänge im Akustik-Flair freuen, die einen ausgelassenen Sommerabend perfekt abrunden. Der Musikverein Cäcilia Waldfeucht ist voller Vorfreude, das Publikum bei kühlen Getränken und Gegrilltem begrüßen zu dürfen und den MusikSommer gemeinsam ausklingen zu lassen.