Neben dem Förderkreis zählen ca. 30 Privatpersonen aus Waldfeucht und Umgebung zu den fördernden Mitgliedern unseres Musikvereins. Über die Verwendung des Jahresbeitrags wird jährlich ein Rechenschaftsbericht abgelegt.

Bei Interesse an einer inaktiven Mitgliedschaft in unserem Verein wenden sie sich bitte an den Vorstand oder per E-Mail an info@musikverein-waldfeucht.de.

Wir danken unseren fördernden Mitgliedern…

Hans-Gerd Bischofs, Karl Cleef, Ria Gossen, Peter Helmgens, Peter Jochims, Wolfgang Milosch, Heinrich Moers, Heinz-Josef Moitroux, Johannes Niehsen, Johannes Nießen, Gerhard Otten, Gertrud Poot, Theo Poot, Zoltan Rakos, Manfred Rulands, Markus Schmidt, Anne Schmitz, Mathilde Storms, Hubert Theunissen, Dominikus Tholen, Gisela Tholen, Katharina Tholen, Leo Tholen, Reinhard Tholen, Hubert Vogten, Michael Wilms.