Unterstützen Sie unseren Verein durch Ihre Sponsoren-Beiträge! Durch ein neu entwickeltes Konzept haben Sie die Möglichkeit, den Musikverein Waldfeucht mit finanziellen Beiträgen in unterschiedlichen Höhen zu unterstützen. Natürlich erhalten Sie dafür vom Verein eine Gegenleistung in Form von verschiedenen Werbemaßnahmen. Bitte zögern Sie auch nicht, uns anzusprechen, wenn wir Ihren Betrieb durch eine individuelle Werbemaßnahme noch besser unterstützen können.
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte unserem Info-Flyer samt Anmeldeformular .

P.S. Bitte beachten Sie, dass für die Sponsoring-Kategorie „Gold“ aktuell keine weiteren Sponsoren aufgenommen werden können.

GOLD

Fleischerei BischofsPizzeria Mario e Rino

Reuters Niessen StahlhandelRewe Böckler OHG

SILBER